Kaufen Sie viagra generika 100mg rezeptfrei von den professionellen Ärzten in der renommiertesten Online-Drogerie - PharmazieApotheke.com.

Brille auf, Welt aus. Virtual Reality hält gerade Einzug in unseren Alltag, sie wird unser Leben verändern. Was genau die neue Technik mit uns anstellen wird, ist allerdings noch nicht klar. Der BR-Journalist hat deswegen den Selbstversucht gewagt und 24 Stunden in der virtuellen Realität verbracht. In seinem Vortrag spricht er über seine Reise und darüber, welche Erkenntnis er dabei über die neue Technologie gewonnen hat.

Referent: Christian Schiffer (Bayern2 Zündfunk und Herausgerber des WASD – Bookazine für Gameskultur).

Anschließend Talk mit Christian Schiffer und Gretta Louw »Virtual Reality – Same Thing?« zu Fragen der Gemeinschaft, Inklusion und Kultur in virtuellen Räumen.


ZIELGRUPPE

Lehrkräfte, pädagogische Fachkräfte

RAUM

Ebene 1.1 Bühne

termine und zeiten

Mittwoch, 6. Oktober, 10.30 bis 11.15 Uhr

2000px-calendar_font_awesome-svg

Klicken Sie auf das Icon, um die Veranstaltung als .ics-Datei zu speichern

ANMELDUNG

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten: per E-Mail an interaktiv@jff.de oder telefonisch unter 089.126653-0

 

6. Oktober 2016